Tag 1 – Oberhausen/Druckluft

Hallo, herzallerliebste Freunde der Bertholinis!

Nach unserer zweitweitesten Fahrt der Tour (getoppt nur von unserer Erlangen-Wien-Fahrt) sind wir wohl genährt in Oberhausen angekommen. Empfangen wurden wir in einem liebevoll geführten borderline-marxistischen Club, dem Druckluft. Nach Überraschungs-Sojafleisch und Monkey Island-Zitaten der Vorband ging es zur Sache. Da wir ja direkt aus der heißen Probenphase kommen, ging es an diverse Weltpremieren. Das aufmerksame Publikum wünschte sich Songs wie ‚Filmriss‘; bevor es zu Ausschreitungen kam, unterbunden wir vermeintliche weitere Wünsche a la ‚Country Roads‘. Weiterhin erwähnenswert sind auf jedenfall der zweite Gabor

, den wir im Backstage kennenlernten sowie die Tatsache, dass wir nun eine Band sind, die aktenkundig mit Sousaphon auf der Bühne steht.


La Familia

The Waltz & The Failure im Backstage:

Wir freuen uns über die Maße, dass es morgen gleich weitergeht und ihr bei uns seid.

Nachtrag: Aftershow in der Hauseigenen Disco mit DJ László

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s