BERLIN BERLIN DU BIST SO WUNDERBAR durka durka

Leipzig wird nachgereicht!

Zu Berlin:
wie manche vielleicht wissen haben wir heute in Berlin im LOVELITE gespielt zu DUDEs Geburtstagsfeier. Nach einer aufregenden Nacht in Staub und nicht angeschlossenen Spülbecken (danke an Ilses Erika und PopUp!) hatten wir ein ausgezeichnetes Frühstück im Hotel Seeblick, das Rührei ist ein Gedicht.


Mighty Dr. Zoltan sporting a nice beard

Mit weiterhin exzellenter Laune kamen wir gespannt im Club an. Schöner Club. Jozsef war den Meinung, wir waren richtig gut und ich teile dies!

Jozsef ist ein Freund vieler Dinge

Das Publikum lauschte aufmerksam und lies uns wissen, dass auch Berlin Jozsefs Meinung teilt. Danach kam die Bühnenpremiere von Reverends Revenge (leider ohne Maria Timm). Die Show war wenig überraschend toll, der Plan ging auf. Dann die grandiosen Lollipop People und Mr. Tittin-Rich. Wir können die Dame und Herren nur erneut heißestens empfehlen – wir haben uns ihre Show jeden Abend angesehen und es passiert wirklich jedes Mal etwas Neues. Lasst sie Euch nicht entgehen!

Danach ein bisschen feiern, dann etwas Taxi und dann bloggen in der Wohnung vom Seb (mit dank an alle Unterbringer diese Nacht). Und nun schlafen.
Morgen um 10 back on the road to Erlangen!

Gábor Bertholini

and big respect to Jonny Meyer once again!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s