Halle / Marburg

Der Rock ist gefährlich.
Positives Denken in Kanada gesichtet.

Das sollte diesen Abend zusammenfassen.
Rich wäre beinahe gestorben, als er den Fehler des Tages beging. Einhellige Meinung des Abends war: „Don’t climb on people you don’t know“.
Rich tat dies trotzdem und stürzte von der Bühneper Umweg über Trunkenbold mit dem Kopf auf den Boden. Die Lollipop-People waren sich einig: „So etwas muss man erlebt haben!“. Respekt.
Familie Bertholini-Bertholini konnte den Abend abgesehen davon sehr genießen und harmonierte groß.


Strange Zeiten in Halle

Nach gruseligem Betten-Selbst-Überziehen fuhren wir nach Marburg.


Vorbildliche Werbung in Marburg

Dort waren Theaterlicht und große Flächen dominant.

Familie Bertholini-Bertholini spielte mit/gegen eine(r) unsichtbaren Wand von Zuschauern, Rich kroch Anita auf dem Boden hinterher und fasste gewohnt wahrheitsgetreu den Abend zusammen: „There’s nothing like sniffing Anita on a Sunday night!“.

László

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s