Ich nehme an

Folgen sollte die Heimatsgeburtstagsfeier von Hazelwood in FF/M. und das tat sie auch. Es sollten zusätzlich die Schweizer Puts Marie auftreten und das taten sie auch.
Und wie… Sie offenbarten ein weiteres Mal, daß rockfunk auch anders geht, we liked…
Es war jedenfalls ein großer Spaß dort zu spielen.
Leider hatten Rich and Gang technische Probleme, was ihren Gig trotzdem nicht davon abhielt, sich abwechslungsreich wie gewohnt zu entfalten.

Aber nach der zweiten Nacht in diesem Jugendhotel, waren wir froh wieder den Osten unseres Landes ansteuern zu dürfen.
Go Johnny!
Jozsef

Bonusbrillen / Rich-Lookalike-Contest

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s