Tag 3 im Studio

war ein guter Tag. Wir sind kurz davor, den vierten Song des Tages zu beginnen.

Große Überraschungen gab es an den ersten Tagen, neun Songs sind jetzt in den Grundfesten fertig und die Platte wird noch weitaus aufregender als wir absehen konnten. Die Arbeit ist in Zügen wahnsinnig, extatisch und groß. Wolfgang hat für die Songs des Abends übernommen und durfte prompt seinen Favoriten aufnehmen. Beiziehungsweise wir. Mal sehen, um wieviel Uhr Oszkar heute im Regieraum einschläft – dieses Bild bietet eine Grundruhe, die das Weitermachen gerade bei anstrengenden Teilen erst möglich macht.

Oszkar, ALpha und Omega

Wir sind bei Euch.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Tag 3 im Studio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s