Zurück in Halle

Während unserer diesjährigen Tour mit Friendly Rich und den großartigen Lollipop People waren The Great Bertholinis bereits einmal zu Gast in Halle. Dramatischer Höhepunkt der damaligen Show war Richs schauerlicher Kopfsturz von den Schultern eines durchaus als angetrunken zu bezeichnenden Zuschauers. War diesmal ähnlich spektakuläres zu erwarten? Nein, ganz anders…

23.06.2008 – Halle (Saale), Neue Residenz

Sommerliche Kulturatmosphäre

Entspannt sommerliche Kulturatmosphäre empfing uns im grünen Innenhof der neuen Residenz zu Halle. Im Rahmen des „Theater der Welt“-Festivals war es uns vergönnt einen sehr gediegenen Konzertabend im Freien mit etwa 400 Hallern/Hallensern/Einwohnern der Stadt zu verbringen. Ein wirklich tolles Ambiente zwischen alten Bäumen, efeugrünem Mauerwerk, Grillgeruch und frisch gezapftem Bier!

Dem Kulturodem des Festivals folgend wurden die ersten Songs des Konzerts von Seiten des Publikums durchaus konzentriert bis kritisch verfolgt. Nicht nur der Nonchalance der beiden Conferenciers Todor und Oszcar war es schließlich wieder einmal zu verdanken, dass Sympathie und Euphorie der Zuhörer bald auf unserer Seite waren…

The Great Hattolinis

Hoffentlich bald wieder in Halle!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s