Hamburg!

Eine Premiere der besonderen Art erwartete uns am vergangenen Wochenende am Hamburger Uni-Campus. Der Karneval der Kulturen – eine äußerst bunte, dreitägige Veranstaltung – hatte uns eingeladen, als letzte Band das diesjährige Festival zu beschließen.

14.09.2008 – Festival der Kulturen, Hamburg

Das wirklich sehr farbenfrohe Festivalgelände hatte allerdings an diesem Sonntag zunächst gegen eine tristgraue Wolkendecke anzukämpfen. Etwa eine Stunde vor unserem Konzert setzte zudem ein besonders nieseliger Nieselregen ein, der aber die Anwesenden kaum zu stören schien – zwischen den vielen Essens-, Kunst-, Schnickschnack- und Infoständen waren nach wie vor viele Hamburger unterwegs.

Eine gute Stunde später hatte sich das Gewusel zwischen den Ständen weitgehend gelichtet und alle übrig gebliebenen (etwa 100-150 Leute) wärmten sich ob des immer noch feuchtkalten Wetters wohl an unserem Konzert – wahrscheinlich einem der letzten der diesjährigen Hamburger OpenAir-Saison. Sogar die nette Dame vom Hacker-Pschorr-Bierstand (ein Schelm wer böses…) war so begeistert, dass sie sich zu einem Vergleich mit Liza Minellis Cabaret hinreißen ließ…

Wieder einige neue Freunde der Familie – herzlichen Dank!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Hamburg!

  1. Nathalie

    Hey Bertholinis!

    Danke nochmal für den amüsanten Abend, werde ich wohl so schnell nicht vergessen! Tja, meine Ambitionen ins Musicbiz einzusteigen werden wohl nicht übers Kofferaufpassen hinausgehen. Ich beginne jetzt ein Volontariat in einer Fotoagentur, was aber auch sehr schön ist! So schnell kanns gehen! Freue mich auf jeden Fall eure Bekanntschaft gemacht zu haben und auf ein Wiedersehen in HH!

    Fröhliche Grüsse Nathalie
    alias Master of the Universe, alias Sheira Princess of Power, alias Susi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s