Neues von der Familie

Es ist soweit: das Bertholini-Konzertjahr 2008 ist – zumindest was die aktuellen Planungen betrifft – abgeschlossen. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir uns nun faul zurücklehnen! Nein, ganz im Gegenteil, wir haben Großes mit euch vor!

Planting A Tree Next To A Book

Das alles überschattende Ereignis der nächsten Monate ist natürlich, vielleicht hab ichs auch schon das eine oder andere mal erwähnt, die Veröffentlichung unserer zweiten CD „Planting a tree next to a book“, die für Mitte Januar geplant ist. Vorweg ist hier live und ordentlich linksbündig schon mal ein erster optischer Vorgeschmack zu sehen. Auf unserer MySpace-Seite sind auch schon einige Rough-Mixes online zu hören, für die ganz neugierigen…

Zum Release der CD ist obendrein auch eine ausgiebige Tour geplant, die gerade am entstehen ist. Die ersten Konzerte sind bereits fixiert, es wird wohl das eine oder andere Wiedersehen geben. Ab 22. Januar 2009 startet das Spektakel durch Deutschland, Österreich und die schöne Schweiz. Bis dahin werden wir es uns im Proberaum gemütlich machen, um neues Material für die Tour zu erarbeiten.

Und zum Schluss noch ein wenig Feuer unter den Gerüchtekessel: Es freut uns ganz besonders, dass es im März 2009 auch ein Wiedersehen mit unseren freundlichen Freunden von „Friendly Rich & the Lollipop People“ geben wird. Der kanadische Teil der Familie kommt wieder nach Deutschland! Und umgekeht…?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s