Rosenheim / Alles ist Pop

Tourauftakt. Rosenheim, Asta-Kneipe. Sehr schön war’s und nach unseren bisherigen wochenendlichen Gastspielen wissen wir jetzt: In Rosenheim kann man auch mal schön unter der Woche spielen. Die Asta-Kneipe war gewohnt gut gefüllt und unser neues Programm wurde einem ersten Ernstfalltest unterzogen. Jetzt geht es wirklich los, endlich können wir die Platte auf die Menschheit loslassen. Das Biest erwacht.

Kurz vorm Aufbruch zu unserer Schlafstätte erreicht uns noch eine Mail, die unsere Herzen höher schlagen lässt. Alles Ist Pop hat sein Review unseres Albums online gestellt, lest es hier. Das ist Seelenbalsam, das tut gut, da fahren wir gerne und mit Schmetterlingen im Bauch weiter nach Steyr.
Gestern Tennis schauend beim tie-break eingeschlafen:
László
PS: Bilder sind gerade so ne Sache, wir werden sehen, wie sich das entwickelt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Rosenheim / Alles ist Pop

  1. astakneipe

    Servus Buam!
    War moi wieda schee mit eich. Wie sagt ma so schee: Alle gaudn Dinge san vier und deswegn hoffn mir, dass Ihr wieda kemmts.

    Bis boild

    Eier asta-team

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s