Bahsd eh!

Zwischen dem südlichsten und dem östlichsten Konzert unserer noch jungen Reise hat uns das Routing wieder nach Steyr und damit ins Röda geführt. Eine kleine Stadt, ein großartiger Club. Hier waren wir bereits im letzten Jahr zu Gast, zusammen mit unseren kanadischen Brüdern und Schwestern von Friendly Rich & the Lollipop People. Noch vor dem Konzert wurden künstlerisch wertvolle Portraitaufnahmen aller Bertholinis gemacht, die demnächst digital hier erscheinen, eventuell sogar im Rahmen einer Ausstellung öffentlich zu sehen sein werden. Toitoitoi…

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Konzert! Heute Abend! Gut wars! Bahsd eh! Der Charme des österreichischen Publikums schwappte aufs schönste über und das neue Programm wusste offensichtlich zu begeistern. Lautstark geforderte Zugaben, qualifizierte Songwünsche (Gasoline) und eine beeindruckende Menschentraube an unserem Merch-Koffer nach dem Konzert machen allen Beteiligten große Freude… Danke Steyr!

Morgen gehts weiter nach Osten! In Wien wartet erneut der Ost-Klub auf uns…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bahsd eh!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s