Von Floras und Amazonen

Die Stimmung bleibt auf dem Nullpunkt. Zoltán weigert sich beständig, Sachen zu verstecken. Er fühlt sich missverstanden. Todors Schuh hinter dem Kopierer in Steyr – das könnte sein letztes Werk gewesen sein.

Mit ganz anderen Problemen hat Cousin Ferenc zu kämpfen, wir müssen alles in unserer Macht stehende tun, um ihn von der Dehydration abzuhalten.

Herausragende Neuigkeiten gibt es allerdings im Digitalen zu vermelden. Amazon hat unsere CD im Repertoire, diesmal auch mit echtem Cover (da gab’s beim letzten mal ein großes Durcheinander). Wer sich unser Cover mal in ungewohnter Umgebung ansehen will, sollte mal hier her schauen.
Wir machen jetzt unseren Soundcheck im Ostklub in Wien weiter und freuen uns auf den Abend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s