I’ll be fine in Rosenheim / Hazelwood

Die netten Leute der Asta-Kneipe in Rosenheim haben ein Lied von uns online gestellt, das wir Euch nicht vorenthalten wollen:

Und weil Gutes selten alleine kommt, ist nun auch die neue CD in voller Pracht und Schönheit bei Hazelwood zu bewundern; zusätzlich gibt es noch Time Machine und The Waltz & The Failure kostenlos zum Download. Wenn das nichts ist!
Nach einer Entspannungseinheit im eigenen Bett geht es in wenigen Stunden weiter nach Mainz. Diesmal mit funktionierendem Foto-Apparat!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s