Beginnen wir heute mal mit den Bertholini-nahen Netzaktivitäten. Die in Steyr aufgenommenen Portraits sind mittlerweile online und hier zu finden. Eben jener Fotograf, Christof Zachl, hat auch beim Konzert in Steyr einige Livefotos gemacht, die ihr hier sehen könnt.
Zum gestrigen Abend. Das Objekt5 in Halle gehört wohl zu den schönsten Locations, die wir im Rahmen unserer Tour bisher besucht haben und noch besuchen werden. Ein überdachter, ehemaliger Innenhof bildet den Gastraum eines sehr hohen und verwinkelten Clubs, der mit großer Liebe zum Detail gestaltet wurde. Die Beleuchtung der schönen Holzbühne lässt einen unweigerlich an ein schrulliges, kleines Theater denken. Ein toller Rahmen, der darüber hinaus noch eine tolle Akustik bietet. Dementsprechend großen Hörspass macht das Konzert dann auch uns und allen Anwesenden – das Objekt5 ist gut gefüllt! Danke für einen sehr schönen Abend!
Zum Abschluss gibts hier noch ein paar Bilder von einer wohl vom Ambiente inspirierten Bertholini-Luftballoninstallation. Heute gehts weiter im Bayreuther Glashaus…_blank
Kommentar verfassen