Wow Hannover!

Gábor vs. Todor

Tatsächlich überraschen einen diese Niedersachsen. Es ist Dienstag Abend und man rechnet mit nicht allzu viel Resonanz an einem grauen Wochentag und auf einmal steht da ein voller Saal Hannoveraner. Die versuchen zwar hartnäckig sich zu unterhalten, aber nach einigen Songs haben wir sie dann doch auf unserer Seite: die Gespräche werden nach und nach eingestellt. Gegen Ende sind sie schließlich dem Charme der Bertholini-Familie vollends erlegen und fordern lautstark Zugaben. Und dann kaufen sie auch noch CDs diese Niedersachsen! So muss das sein…

Gerüchteweise hat sich herumgesprochen, dass es wohl einen FAZ-Artikel mit dem Thema Bertholini gibt. 452 Wörter nur über uns, kostet allerdings 3.45 € inkl. MwSt. Heute weiter nach Münster…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s