Münster / Bielefeld

Ein trist-grauer und vernieselter Donnerstag liegt hinter uns, Landstraße zwischen Münster und Bielefeld. Mittlerweile steigt allerdings die Spannung vor dem Konzert im Falkendom. Klassische Nudeln mit Tomatensoße sind bereits eingenommen und ein Interview mit dem örtlichen Campusradio „Hertz 87,9“ ist ebenfalls absolviert…

Gestern Abend?! Konzert in Münster: Ein sehr gemütlicher Club, das Amp. Teppiche, Stehlampen und Sofas, alles aus früheren Dekaden. Erneut heimelige Wohnzimmeratmosphäre also, die einen dieses mal allerdings sehr überrascht, befindet sich das Ganze doch auf dem ehemaligen Hafengelände. Dementsprechend findet sich dann auch Partypublikum ein, um uns und unsere lokale Vorband ‚Kernspaltung‘ live zu erleben…

Morgen mehr, gleich gehts los in Bielefeld, ich muss auf die Bühne…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s