on3radio / B5aktuell

Da wir uns gerade auf unseren eigenen Couchen und Betten befinden, kann es noch ein wenig dauern, bis Euch Zoltán die Impressionen aus Bremerhaven auftischen wird. Bis dahin gibt’s aber noch Diverses von uns hören:
on3-livestream
Morgen (Dienstag, der 10.02.) gibt es bei on3radio um 16:00 eine Studioschalte, in der Euch Todor und Oszkar unter anderem ein Lied spielen werden. Was uns sehr freut, ist, dass wir auch gleich zur Band der Woche gekürt worden sind. Die Meinung von on3radio über uns und zwei Songs zum Download findet Ihr hier. (den Link zur Aufnahme des Besuchs werden wir Euch morgen nachreichen)

Und wenn Ihr schon beim Radiohören seid, möchten wir Euch noch empfehlen, morgen entweder um 6:24 oder 18:24 B5aktuell zu hören, da wird nämlich auch über uns berichtet werden. Den Stream könnt Ihr hier verfolgen.
Wir verbleiben nun erst einmal hocherfreut zu hause und freuen uns, dass es auch in den Tagen, in denen wir kurz Luft schnappen können, so erfreulich weitergeht!

Advertisements

2 Gedanken zu „on3radio / B5aktuell

  1. Jan Bever

    Hallo Bertholinis,
    Ich bin über on3radio auf euch gestoßen und muss sagen, dass mir eure musik sehr gut gefällt. Leider gibt es für das Konzert in München keine Karten mehr, hätte es sehr gerne gesehen.

    Servus aus München, Jan

    Antwort
  2. alex

    @Jan natürlich gibt es noch Karten für das Konzert in München…hmm, merkwürdig das…sollen wir Dich denn auf die Reservierungsliste setzen, damit auch nichts schief geht??

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s