Hamburg / Rostock

Nach einer entspannten Nacht im Chinesischen Gästehaus in Bergedorf, befinden wir uns mittlerweile im JAZ in Rostock. Ein recht entspannter Tag an der Ostsee liegt hinter uns. Die kurze Anfahrt von Hamburg ließ noch genügend Zeit für einen Abstecher nach Warnemünde. Ein Besuch am sandigen Strand, die Lungen mit Ostseeluft vollgesaugt und dann ein fettiges Fischbrötchen bei Backfisch-Udo – was will man mehr?

Genug der Urlaubsgefühle, wir haben ja einen seriösen Auftrag: das gestrige Konzert in Hamburg war von recht konzentrierter Atmosphäre geprägt. Dazu trug neben dem recht modern renovierten Ambiente des Saals und dem kühlen Temperament des nordischen Publikums (der tatsächlichen Begeisterung konnten wir uns erst nach dem Konzert am CD-Verkauf sicher sein…) vor allem der sehr transparente Sound auf der Bühne bei – erneut audiophile Glanzlichter.

Hier im JAZ in Rostock scheint das alles in eine ganz andere Richtung zu laufen, wir werden sehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s