Ausverkauft!

Es war schon öfter voll auf unseren Konzerten der letzten Wochen! Aber so voll, dass an der Eingangstür das Schild „AUSVERKAUFT“ angebracht werden musste war es bisher nicht. Bis gestern Abend im Nürnberger MUZclub (ein im übrigen sehr gemütlicher und frisch umgestalteter Live-Club mitten im berlinigen Stadtteil Gostenhof). Randvoll war der MUZclub und dementsprechend eng, stickig und schweißgeschwängert war auch die Atmosphäre – wie geschaffen für ein erneut besonderes Konzerterlebnis. Wirklich ein besonderes Vergnügen auf dieser nicht sehr hohen, mit Teppichen ausgelegten Bühne vor roten Samtvorhängen die ganze Bandbreite des neuen Albums vorzustellen. Sehr aufmerksame Menschen, die Nürnberger! Wirklich wundervoll wars bei euch!

Umso trauriger waren wir, als wir erfuhren, dass leider an die 50 Menschen vor der leider bereits geschlossenen und eben erwähnten Tür mit dem „AUSVERKAUFT!‘-Schild standen und nicht mehr in den Club kamen. Wer auch immer von euch gestern nicht mehr reinkam in den proppenvollen MUZclub, der möge uns doch einfach eine kurze Mail oder einen Gästebucheintrag schreiben. Wir überlegen uns eine kleine Extraüberraschung für euch!

Und nun habe ich die Ehre einer nicht alltäglichen Ankündigung: wir haben – genauer gesagt habe ich gerade – ein neues Video von uns online gestellt. Wenn ihr also nicht sowieso schon draufgeklickt habt, sei gesagt, dass das ganze vor mittlerweile schon zwei Wochen in Leipzig in der Moritzbastei aufgenommen wurde. Ihr erinnert euch? Das war die Bühne mit dem erstaunlichen Licht! Aber seht selbst…

Und wo wir schon gerade bei den Online-News sind. Auf last.fm gibt es seit kurzem das komplette neue Album zum reinhören. Viel Spass! Am kommenden Donnerstag geht es mit unserer ganzjährigen Tour zu eben jener CD weiter. Drei Stationen hat unser langes Wochenende: über Braunschweig und Berlin (hier kommt es zum langersehnten Wiedersehen mit Friendly Rich und seinen einzigartigen Kumpanen den Lollipop People) geht es am Samstag bis in den ganz hohen Norden nach Kiel. In diesem Sinne… Ahoi!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s