The nominees are…

Frohe Kunde für die liebe Fangemeinde! Vielleicht erinnert ihr euch noch an das kleine Video, das wir vor nicht allzu langer Zeit auf dem Hamburger Balkon vom deutschen BalconyTV aufgenommen haben. Hier nochmal für die dies noch nicht kennen:

Das Video hat ja schon beim Wettbewerb des Sevenload Active Artist Fund teilgenommen und beschert uns jetzt sogar noch weitere Lorbeeren. Es ist nämlich für den BALCONYTV MUSIC VIDEO AWARD 2009 in der Kategorie Best New German Act nominiert. Eine große Ehre – unsere erste Videoaward-Nominierung! Herzlichen Glückwunsch! Die Sache hat leider einen kleinen Haken: da die Awardshow am 3. Juli in Dublin stattfindet, können wir selbst gar nicht dabei sein. An diesem Abend stehen wir in Koblenz auf der Bühne in den Florinsgärten. Wenn Du oder Du also zufällig am 3. Juli in Dublin bist, melde dich! Vielleicht kannst du uns vor Ort vertreten! Irgend jemand muss ja den Pott mit nach Hause nehmen! Also im Fall der Fälle natürlich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s