Vor der Sommerpause

Da wir uns nun vor der großen Songschreibe- und Probenphase noch ein wenig ausruhen, bieten wir Euch für die Zwischenzeit eine Auswahl der besten Suchbegriffe, über welche Leute unser Tagebuch gefunden haben. (zu beachten: die Leute haben uns nicht nur gefunden, sondern sind dem Link auch gefolgt. Respekt!)

ausdruckstanz (ganz allgemein – da bist Du bei uns an der richtigen Stelle!)
ausdruckstanz berlin (eher speziell – da können wir nur manchmal helfen)
piemeln spiel spielen (nur wenn wir müssen)
wohnzimmer mit barbereich (nur wer seine Beiträge spektakulär taggt, kann solche Treffer einheimsen)
grundruhe (gerne direkt an der Bühne)
vorbereitungen eines konzerts (genau unser Ding!)
oszkar bertholini (Glücklwunsch, Bruder! Du führst die Einzelmusikersuchliste an!)

Bevor wir uns aber für 3-6 Wochen in den Urlaub (bzw. unters Messer) begeben, lassen wir es schon morgen nochmal ordentlich flirren. Auf dem Weg in den Süden machen wir Station im Schloßgarten zu Saarbrücken. Schon um 18:00 Uhr wird hier zur Soirée geladen, wir freuen uns auf einen würdigen Sommerabschluss! Ich hoffe ich finde auf der Reise noch Zeit, euch unsere Eindrücke von dort zu schildern. Bis dann!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Vor der Sommerpause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s