Funkhaustreiben

Noch ganz schnell, bevor wir uns auf die Socken machen: dass wir am on3-Festival spielen, haben wir ja bereits verraten. Karten gibt es nun auch zu kaufen (aber wohl nicht mehr lange, da sich dieses Festival schneller ausverkauft als der Rumkuchen von Ferencs Mutter!). Anzumerken ist, dass wir im Studio 1 spielen werden, dem größten Konzertsaal dort (letztes Jahr spielten dort z.B. TV on the Radio), wenn auch bereits gegen 19:30. Das ist aber noch nicht alles, was wir intermedial zu berichten haben.
Solltet Ihr am nächsten Samstag tatsächlich nicht bei uns in Immenstadt sein, so haben wir für Euch (oder Eure Videorecorder / Festplattenlösungen / Anti-Beamer) einen heißen Fernsehtipp: am Samstag, den 7.11. kommt um 22:30 auf Bayern3Alpha in der Sendung Denkzeit ein Bericht über den Heimatabend, an dem Oszkar und László zusammen mit Karo aufgetreten sind. Wer die beiden mal maskiert sehen will, sollte diese Sendung nicht verpassen!


(alle Fotos (c) BR Matthias Kestel)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s