Endlich zurück im Studio

Willkommen zurück liebe Blog-Gemeinde! Ich hab lange nichts von uns hören lassen, eine anstrengende Zeit liegt hinter uns. Von einer neuen CD war ja schon des öfteren die Rede in den letzten Wochen und Monaten, jetzt ist es endlich soweit. Nach vielen intensiven Proben, heißen Diskussionen, unglaublich vielen Ideen und Songfragmenten, immer mehr und immer noch neueren Ideen, die ältere Ideen ablösen und danach doch wieder umgeworfen werden, ist es jetzt also endlich tatsächlich so weit: wir sind wieder im Studio. Jetzt in diesem Moment!

Es ist Sonntagabend in Frankfurt und abseits des Karnevalstrubels und der lauten Euphorie um olympische Winterspiele wurden die Hazelwood’schen Türen ein weiteres Mal für uns geöffnet. Der heutige Sonntag wird für Eingewöhnung und Aufbau genutzt, ab morgen wird produziert! Das eben schon angesprochene neue Material ist dieses Mal selbst für uns ziemlich neu. Wir sind quasi mittendrin im kreativen Prozess und umso gespannter, was nun hier im Studio mit unseren ganz frischen Schöpfungen passieren wird. Ich werde in den nächsten Tagen hoffentlich mehr berichten können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s