Das Ende der Fastenzeit

Ein sonniger Vormittag schärft die Vorfreude auf den heutigen Abend. Es ist kurz vor zwölf Uhr mittags und die Koffer stehen schon gepackt vor der Tür. Bald ist es soweit: die Konzertfastenzeit der Great Bertholinis findet heute Abend (manche sagen, eine Woche zu früh) ihr Ende! Nach den CD-Aufnahmen und der langen Vorbereitungszeit dafür, besteigen heute Nachmittag die 8 mehr oder weniger bärtigen Bertholinis wieder einmal den Tourbus. Seit Weihnachten haben wir keine Bühne mehr von oben gesehen! Und wir freuen uns diebisch, dass unser asketisches Dasein heute Abend in Plauen beendet wird. Das Malzhaus wird – wie schon zweimal zuvor, wir erinnern uns z.B. an den herrlichen Folkherbst – unser Gastgeber sein und wir hoffen, dass wir auf einige bekannte Gesichter treffen werden. Da ist noch eine Rundlaufrechnung offen…

Ab jetzt sind wir also in unregelmäßigen Abständen wieder Live zu sehen. Die genauen Termine, und da werden demnächst bestimmt noch einige dazu kommen, bevor es im Herbst auf große Releasetour geht, findet ihr wie immer auf unserer myspace-Seite. Ich muss los, die anderen warten schon. Bis demnächst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s