Erfreuliches Kontrastprogramm

Nachdem die von manchem lange und seligst erwartete Fussball-WM alles andere als rasant Fahrt aufnimmt (abgesehen vom deutschen Auftritt hält sich das Niveau bisher ja doch in Grenzen; aber wir verzagen nicht und vergeuden weiter tapfer unsere Zeit vor dem Fernseher…) und die akustischen Besonderheiten der diesjährigen FIFA-Veranstaltung es zusätzlich erschweren, möchten wir an dieser Stelle endlich einmal wieder auf den Plan treten:
Am kommenden Samstag, dem 19.6. werden wir zusammen mit „Pascal Briggs“, der Münchner „Damenkapelle“ und „Jahcoozi“ aus Berlin auf dem Nürnberger DESI-Sommerfest zu sehen sein. Das Ganze geht schon Nachmittags los mit viel Kindertheater, Seifenblasen und sowohl vegetarischen als auch veganen Schnitzeln. Wir werden bei schönem Wetter das Open-Air-Programm des Abends abschließen. Bei schlechtem Wetter gehts glücklicherweise nach Drinnen…

Was gibts noch zu erzählen? Wir hätten hier noch eine audiovisuelle Empfehlung für das neue Album unserer kanadischen Lieblingskapelle „Friendly Rich & the Lollipop People“:

Außerdem gibts frohe Kunde von unserer CD-Produktion. Mittlerweile sind die Streicher- und Gesangsaufnahmen zum neuen Album fertiggestellt, nun gehts ans Abmischen. Fotos von den Streicheraufnahmen gibts hier rechts zum angucken. Achja, das Artwork ist natürlich auch schon in Arbeit, nicht dass wir da spät dran wären…

Bis Samstag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s