Stop-Motion!

Hallo, liebe Freunde!

bevor ich euch demnächst etwas ausführlicher berichte, wie das Konzert beim Bardentreffen war (und es war wahrlich famos, soviel muss hier gesagt sein) hier zunächst die wichtigen Informationen für die unter euch, die dabei waren und uns bei unserer Stop-Motion-Idee unterstützen möchten:

Du hast also Fotos gemacht und möchtest sie uns zukommen lassen:
Großartig! Gerade wenn Du viele Fotos gemacht hast, empfiehlt es sich, die Fotos zu zippen und mit Hilfe von www.wetransfer.com zu schicken. Bitte sende sie an stopmotion@bertholini.de . Wenn Du nur eine kleine Menge an Fotos hast oder Du wetransfer doof findest, dann maile die Fotos bitte direkt an die Adresse.

Demnächst mehr mit einigen ersten Bildeindrücken.
Schonmal tausend Dank im Voraus, das wird fantastisch!

Voll Vorfreude,
Eure Bertholinis

Advertisements

2 Gedanken zu „Stop-Motion!

  1. Pingback: Endlich Bardentreffen! « The Great Bertholinis

  2. Pingback: [video] The Great Bertholinis auf dem Bardentreffen « you sound great

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s