‚Wenn Club und Band bestens harmonieren‘ oder ‚Ungarn – Kanada, 1:1 n.V.‘

Vor gut eineinhalb Jahren waren wir bereits zu Gast im Objekt 5 in Halle und schon damals waren wir hochgradig begeistert von diesem sehr charmanten Club. Gestern Abend bestätigte sich, dass dieser erste Eindruck ganz und gar nicht falsch war. Ein sehr schöner Abend! Und wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir noch ewig weiterspielen können. Bühne, Licht und Akustik sind toll! Und dieser Umstand provozierte ein äußerst genussvolles Konzert auch mit großen, leisen Momenten. Mannomann!

Ein großer Genuss für uns war dann auch das anschließende Konzert von Friendly Rich & the Lollipop People. Zugegeben, ihre Musik ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich für meinen Teil hatte einmal mehr sehr viel Freude damit. Die Herren sind dieser Tage in etwas anderer Besetzung unterwegs als bei den letzten Besuchen in Europa. In jedem Fall sehenswert!

Nach einem sonnigen Mittagsbummel durch Halle rollen wir aktuell Richtung Erfurt, wo wir heute im Stadtgarten einen weiteren ungaro-kanadischen Freundschaftsabend feiern werden. Bis dahin…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s