Leider nicht Leipzig – aber Plattenladenwoche

Sehr kurzfristig musste leider vergangenen Donnerstag unser Konzert in der Leipziger Moritzbastei abgesagt werden. Tags zuvor hatte es dort gebrannt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, allerdings scheint die Beeinträchtigung durch den entstandenen Rauch so groß, dass die Moritzbastei wohl für einige Tage nicht für Konzerte nutzbar sein wird. Sehr schade für uns! Aber es wird einen Nachholtermin geben, sobald dieser feststeht hört ihr davon.

Umso trauriger sind wir, galt es doch gerade in Leipzig ein wenig Überzeugungsarbeit (oder Wiedergutmachung?) zu leisten. Einige Tage zuvor hatte nämlich die Leipziger Internet Zeitung eine etwas andere Rezension über unsere neue Platte veröffentlicht. Es wäre doch verwunderlich, würde das neue Album jedem gefallen. Die Argumente, die gegen „Gradual unfolding of a conscious mind – part 3“ sprechen könnt ihr also hier nachlesen.

Am Mittwoch waren wir ebenfalls live zu Gange. Im Rahmen der Plattenladenwoche fand im Erlanger Plattenladen Bongartz ein 40-minütiges Konzert statt. Mal was anderes! Heller und netter kleiner Laden, der natürlich schnell recht voll wurde. Mein persönliches Highlight während des Konzerts war das kleine Mädchen in der ersten Reihe, dass beim Refrain von Bright Days spontan zum schunkeln anfing. Echte und ehrliche Reaktionen direkt vom Konsumenten also! Ein paar Bilder und einen Video-Mitschnitt von „I am can“ gibts hier auf der Bongartz-Seite. Und es gab einen weiteren Grund zum feiern: Pünktlich zum Gig im Plattenladen haben wir die erste Vinylauflage des neuen Albums erhalten. Das freut uns natürlich sehr!

Das nächste Konzert steht am 13. November in Coburg an. Bis dahin!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s