Vorfreude und -ankündigung

Den Statistikdaten dieser Seite entnehme ich, dass das Interesse an der bevorstehenden CD-Präsentation in Nürnberg sehr groß ist. Unsere eigene Vorfreude auf den besagten Abend am kommenden Donnerstag im K4-Festsaal steht dem in gar nichts nach, im Gegenteil! Selten haben wir ein Konzert mit so kniefieseliger Akribie vorbereitet. In echt!

Das Cover zum neuen Album

Der optische und musikalische Genuss soll jedenfalls ein ganz besonderer werden und die Überraschungen nicht zu knapp! Ich glaube ich verrate nicht zu viel, wenn ich das Wort „Gastmusiker“ in den Raum werfe. Als Support können wir ebenfalls einen seltenen Schatz ankündigen: Dan Reeder und seine Tochter Peggy werden den Abend für uns eröffnen. Und dass das Ganze von keinen Geringeren als on3, curt und RadioZ präsentiert wird sollte sich mittlerweile auch herumgesprochen haben. Hier nochmal kurz die Fakten:

Donnerstag, 9.12.2010 im K4-Festsaal in Nürnberg
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 7€

Wir freuen uns wie gesagt tierisch auf dieses CD-Präsentations-Heimspiel-Familientreffen. Ich hoffe, du bist auch da! Bis dann!

Kommentar verfassen

