Es geht munter weiter

Es ist wohl in letzter Zeit etwas ruhiger geworden auf diesen Seiten, man könnte fast sagen, wir haben uns etwas eingegraben. Die frohe Kunde lautet aber, dass wir uns rechtzeitig wieder ausgraben, um am kommenden Wochenende die Releasetour fortzusetzen. Es geht also wieder los – endlich! Erholt und kraftstrotzend werden wir am Freitag die Bühne der Brotfabrik in Frankfurt erklimmen. Uns dürstet nach Bühnenluft. Umso mehr, als dass wir uns die selbige mit renommierten Künstlern Teilen. Es handelt sich nämlich um ein Doppelkonzert mit Marianne Dissard. Auch sie stellt ihr neues Album vor, wir sind sehr gespannt.

Zum gucken gibts auch noch was. Es ist zwar schon etwas her, aber hier könnt ihr noch einige wunderschöne Fotos von unserer CD-Präsentation am 9. Dezember im K4 in Nürnberg sehen. Und auch hier gibts ein herrliches Bilderalbum von diesem herrlichen Abend. Und gleich kommt man wieder ins schwärmen…

Bis Freitag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s