Leipzig – diesmal kommen wir wirklich!

Ursprünglich sollten wir bereits im vergangenen November in der Moritzbastei in Leipzig spielen. Allerdings wurde das Konzert sehr kurzfristig durch einen Brand am Vorabend der Veranstaltung verhindert – und letztendlich verschoben! Kaum drei Monate später ist es nun aber soweit: am kommenden Donnerstag (24.2.) spielen wir – fast auf den Tag genau 2 Jahre nach unserem letzten Konzert dort – also wieder in der Moritzbastei. Ich freue mich sehr auf das historische Gemäuer tief unter der Leipziger Erde. Die Band INFAMIS aus Berlin wird mit uns den Abend bestreiten, klingt vielversprechend…

Eine pikante Randgeschichte zum dann abgesagten Konzert war eine zumindest skeptisch zu nennende Rezension unserer CD in der örtlichen Leipziger Internet Zeitung. Selbiges Organ rief dann aber trotzdem zum unbedingten Konzertbesuch aus, was uns natürlich sehr freute. Es wird sich zeigen, ob Neugier ganze drei Monate überdauern kann – immer reinspaziert, es wird ein grandioser Abend werden. Als kleiner Motivator bzw. Vorgeschmack hier noch ein kleiner Clip von Someday Someone, der bei unserem letzten Konzert entstanden ist:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Leipzig – diesmal kommen wir wirklich!

  1. Pingback: The Passage » The Great Bertholinis | 24.02.11 | Moritzbastei tief unter …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s