Balsam für gestresste Musikerfüße

image

Familie Bertholini ist wieder unterwegs! Auf unserem Weg gen Norden zum Wilwarin-Festival haben wir gestern im Schlachthof in Kassel Halt gemacht. Ein sehr netter Club in dem wir schon in der Vergangenheit ausnehmend freundlich aufgenommen wurden. Einige Highlights der Bandgeschichte sind tatsächlich mit diesem Club verknüpft. Beispielsweise unser erstes Zusammentreffen mit dem kanadischen Teil der Familie namens Friendly Rich & the Lollipop People. Erstaunlicherweise vom gleichen Abend datiert außerdem der Premierenpost dieses Blogs, der mittlerweile sage und schreibe fast dreieinhalb Jahre alt ist und damals im Büro des Schlachthofs auf englisch verfasst wurde.

Der gestrige Abend wurde von Punk’d Royale aus Düsseldorf eröffnet. Wir selbst waren gegen halb Elf auf der Bühne, nachdem wir einen vom örtlichen Techniker bestens vorbereiteten Soundcheck absolviert und im angrenzenden Nordstadtpark die Abendsonne genossen hatten. Ja, es war heiß und auf der Bühne wurde gestern wohl noch eine Extraportion Schweiß vergossen. Leider waren die ‚lucky Kasselers‘ an diesem lauen Abend nicht allzu zahlreich im Schlachthof erschienen. Alle Anwesenden – uns natürlich eingeschlossen – hatten freilich trotzdem einen feinen Abend.

Heute gehts nun weiter gen Ellerdorf, wo wir heute Abend um 19:45 Uhr zu sehen sein werden. Die zwei bis drei Stunden Freizeit, die uns bis zum Abend bleiben haben wir diesmal außerordentlich gut und erholsam verplant. Der Barfusspark im Egestorf bot unseren gestressten Füßen äußerst natürliche Erholung. Nach Kneipe-, Schlamm-, Reißig- und Glasscherbenbad und auch sonst herrlich barfüßigem Waldspaziergang haben wir nun wieder Fahrt aufgenommen und bereits den Elbtunnel passiert. Aus wohlig warmen Socken grüßt

Euer Zoltán

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s