Schluss mit Sommer

Rechtzeitig zum wettermäßigen Herbsteinbruch ist unsere kleine sommerliche Konzertpause beendet. Wir sind endlich wieder auf der Bühne und das gleich zweimal am kommenden Wochenende. Zunächst erwartet uns ein Wiedersehen mit unseren Freunden im Malzhaus zu Plauen. Vor einigen Jahren waren wir schon einmal bei der Eröffnung des renommierten Plauener Folkherbstes zu Gast. Damals waren wir im Rahmen des Eröffnungsabends aber noch nicht mit im Rennen um den dort verliehenen europäischen Folkpreis, den „Eisernen Eversteiner“. Wettbewerbe sind ja sonst nicht so unser Ding, aber in diesem Fall freuen wir uns natürlich außerordentlich über die Einladung. Am kommenden Freitag (14.10.) steigt ab 21:00 Uhr das „Wertungskonzert 4“. Ich hoffe wir sehen uns dort, neben der Jurymeinung ist nämlich auch die Gunst des Publikums ausschlaggebend.

Tags darauf (15.10.) gehts gleich weiter nach Coburg – und auch hier waren wir schon einmal zu Gange. Die Sonderbar wird am Samstag, ab 21:00 Uhr wieder unser Gastgeber sein. Ich werde berichten, bis dahin!

Euer Zoltán

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s