Große Feste stehen an

In diesen etwas ruhigeren und vorweihnachtlichen Tagen ist es schon mal einen Post wert, wenn man ein oder wie hier sogar zwei Konzerte ankündigen kann. Es ist nämlich mal wieder soweit: The Great Bertholinis spielen am kommenden Freitag, dem 16.12. im Capitol in Mannheim. Unser Gastgeber ist das BARRIQUE FORUM PFALZ, eine Vereinigung von Pfälzer Spitzenwinzern, die sich vorgenommen haben die größte Rotweinparty des Landes zu veranstalten. Großartig! Es wird sich also vieles wenn nicht alles um Wein drehen an diesem Abend – speziell um die rote Sorte. Wobei in den Ankündigungen schon grob in zwei Kategorien unterschieden wird. Von 19:00 und 21:00 Uhr werden große Weine verköstigt, danach (ab 21:00 Uhr stehen auch wir auf der Bühne) sollen es dann „Partyweine“ sein. Wir sind sehr gespannt, freuen uns auch auf das Wiedersehen mit DJ Mahmut the First und hoffen natürlich darauf, vielleicht den ein oder anderen großen Rebsaft zu verköstigen. Ich werde berichten.

Ein weiteres und abschließendes Konzerthighlight steht in diesem Jahr dann noch an. Dafür haben wir mit der langjährigen Tradition gebrochen, den Jahreswechsel gemeinsam in stiller Einkehr und asketischer Einöde zu verbringen. Dieses Jahr sind wir also mittendrin im fränkischen Jahrescountdown. Bei unserem Konzert im Rahmen des Nürnberger Silvestivals werden wir wohl den ein oder anderen Blick zurück auf die Glanzlichter des Jahres werfen. Vielleicht gibts aber auch schon die ersten Früchte unserer letzten Wochen im Proberaum zu hören…

Hier nochmal die harten Fakten:
16.12.2011 – Barrique on Tour, Capitol in Mannheim
31.12.2011 – Silvestival, Nürnberg

Bis demnächst im Advent
Euer Zoltán

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s