Link

image

Wir sind also wieder unterwegs, vielmehr waren wir gestern Abend schon am Werk. Der Raum 2 in Neu Tramm bei Dannenberg war einmal mehr unser konzertantes zu Hause. Wie bereits erwähnt traf die Gunst der Stunde exakt auf Zwölf und bescherte uns ein interkontinentales Double Feature mit Friendly Rich & the Lollipop People „from Brampton, Ontario“. Ganze vier Jahre ist es nun her, dass wir mit den 6 Kanadiern eine 10-tãgige Tour durch Deutschland und Österreich absolvierten – das verbindet, das schweißt zusammen und seither ist in diesem Zusammenhang oft vom kanadischen Teil der Familie gesprochen worden. Dementsprechend groß war das HALLO des nachmittäglichen Wiedersehens.

Auch über den Raum 2 habe ich an dieser Stelle schon viel erzählt. Leider hatten unsere Gastgeber mit der „Kulturellen Landpartie“ (ein Kunst-, Kultur- und Handwerksfestival in der ganzen hiesigen Region) alle Hände voll zu tun und wenig Zeit für uns. Das Konzert hatte wie immer einen etwas improvisierten Charme, was der kleinen Anlage und Bühne geschuldet ist. Wir standen in drei Reihen hintereinander, daher ist mein (hinterste Reihe) Eindruck wohl wenig repräsentativ. Nach den Zugabeforderungen zu urteilen war es ein sehr gutes Konzert…

Heute Morgen dann der kurze Transfer nach Hamburg durchs Grüne:

Nach einem kurzen Zwischenstopp in Lüneburg sitzen wir nun bei leckerer Salatvorspeise in der Hamburger Honigfabrik. Der Soundcheck war sehr vielversprechend, ich werde berichten…

Bis Morgen, euer
Zoltán

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s