Gábor und László unterwegs

Bevor die Familie Bertholini wieder vollzählig die Bühne betritt sind zwei unserer Brüder – Gábor und László – diese Woche mit unseren schwedischen Freunden von Golden Kanine (hier auf facebook) unterwegs. Sehr sehenswert, ich persönlich freu mich schon dolle auf Freitag! Heute Abend sind sie in Münster im Gleis 22, diese Termine stehen noch an:

Do 25. Okt – Kassel, Schlachthof
Fr 26. Okt – Nürnberg, MUZ-Club
Sa 27. Okt – Bonn, WDR Rockpalast / Crossroads festival @Harmonie

Die beiden ersten Konzerte waren in Leipzig und Hannover und die Jungs waren nicht nur auf der Bühne fleißig, sondern haben auch eine Videoserie mit akustischen Backstageversionen von neuen Songs begonnen. Hier die ersten beiden Perlen:

Wir sind gespannt, ob das die ganze Woche so weitergeht, und freuen uns wenn die Herren sich mit uns im Proberaum den Feinschliff für die Bertholini-Konzerte holen. Nicht vergessen: The Great Bertholinis am 8. November in Marburg und am 10. November in Nürnberg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s