Lebenszeichen

image

Es ist die berühmte halbe Ewigkeit her, dass die großen Bertholinis im Studio waren. Aber heute ist es mal wieder so weit – im Ernst. Für einen recht spontanen Samplerbeitrag haben wir uns einen Tag bei Lonestar eingemietet. Aufgenommen wird ein neuer Song namens ‚Blind & Toothless‘. Viel Ukulele, Glockenspiel, Gesang, wenig Schlagzeug, Bläser spielen Tasteninstrumente, Gastsängerinnen sind auch mit von der Partie. Der aktuelle Eindruck ist schonmal phänomenal, ich werde berichten, sobald es etwas zu hören gibt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s