Die Tinte ist trocken

Ich hatte euch ja letztes Mal bereits geheimnisvoll unser neues Label angekündigt. Nun ist es soweit, wir sind wieder unter der Haube! Am gestrigen, sonnigen Nachmittag kam Isa, unsere neue Vertraute und Lieblings-Musikbusiness-Expertin eigens aus Wuppertal angereist, um mit uns bei fränkisch-rustikaler Bewirtung den schriftlichen Teil der Vereinbarung (früher gabs dafür das schlichte Wort „Plattenvertrag“, das kommt einem heutzutage aber so seltsam über die Lippen, dass man fast schmunzeln muss…) zu unterzeichnen und schließlich auch bei einem Glas Sekt zu begießen.

TGB_signing

„Stargazer Records“ steht also seit gestern offiziell auf unserer Flagge und wir freuen uns sehr! Auch Isa freut sich, sie macht für uns eine Ausnahme: wir sind sage und schreibe die erste deutsche Band auf diesem kleinen aber feinen Label. Schaut selbst mal rein!

Außerdem habe ich noch zwei neue Termine für euch. Wie versprochen sind wir ja noch auf der Jagd nach Festivals für den Sommer:

28.6. Dalhausen, T-Mania Festival
18.7. Frankfurt, Stoffel (Günthersburgpark)

Soviel für heute! Nächstes Wochenende werden wir das neue Bandfoto einfangen, ich denke ich werde mich dann wieder melden. Bis dahin herzlichst,

Euer Zoltán

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s