Tour

Wie sind gerade eher fleißig im Proberaum als auf der Bühne. Ein Konzert gibt’s aber dann doch mal wieder:

22.07.2017 Klüpfel Open Air – Nürnberg

Das war die Tour zum letzten Album:
17.10.2014 Dresden – Ostpol
21.10.2014 Hannover – Café Glocksee
22.10.2014 Oberhausen – Drucklufthaus
23.10.2014 Kiel – Schaubude
24.10.2014 Husum – Speicher
25.10.2014 Hildesheim – Kulturfabrik
07.10.2014 Nürnberg – K4
14.11.2014 Krefeld – Kulturrampe
15.11.2014 Lauenau – Kesselhaus
10.12.2014 Köln – Sonic Ballroom
11.12.2014 Kassel – Schlachthof
12.12.2014 Wiesbaden – (ebenfalls) Schlachthof
31.01.2015 Stuttgart – Laboratorium
10.04.2015 Braunschweig – Nexus
24.04.2015 Halle – Objekt 5
15.05.2015 Altdorf – Anker Open Air
23.05.2015 Beverungen – Orange Blossom Special
13.06.2015 Hof – IN.DIE.musik Open Air Festival
03.07.2015 Gunzenhausen – Bürgerfest
08.08.2015 Krefeld – Folklorefest
15.08.2015 Nürnberg – Brückenfestival
05.11.2015 Jena – Kassablanca
12.11.2015 Marburg – Waggonhalle
17.11.2015 Bayreuth – Glashaus
04.03.2016 Berlin – Antje Oeklesund
05.03.2016 Leipzig – Moritzbastei (Support für M. Walking On The Water)
23.07.2016 Lauf – Lange Laufer Kulturnacht
24.07.2016 Altdorf – MIA 2016
29.07.2016 Nürnberg – Bardentreffen

Advertisements

15 Gedanken zu „Tour

  1. Sandor

    Gruezi Bertholinis!

    Ich nehme virtuell an Eurer Tour teil und wenn es sich einrichten lässt im März auch als realer Zuhörer beim Auftritt im MUZ-Club.

    Leider habe ich beim Intro kein besticktes Bertholini-Handtuch gewonnen, schade.

    Beste Grüße von Eurem verschollenen Bruder Sandor „Ürhajós“ Bertholini

    Antwort
  2. Kraxler

    tach ihr artisten,

    hoffe, daß ichs heut abend schaff.
    wenn nicht viel spaß und gute gelingen.

    auf bald
    kraxler

    Antwort
  3. samira

    guten abend die herren,

    wie wars im supamolly? hoffe die empfehlung hat sich gelohnt!
    konnte leider nicht kommen, da mein nachwuchs vor drei wochen das licht der welt erblickt hat…

    grüße und viele erfolge
    samira

    Antwort
  4. Saskia

    Hallo,

    freu mich schon auf das Konzert morgen in Würzburg. Wie versprochen, bring ich bekehrte Bertholinis-Fans mit.
    Danke noch mal für das Interview (uniradio Erlangen), war super.

    Grüße und bis morgen.
    Saskia

    Antwort
  5. Timo

    Hi Ihr,

    seid Ihr eigentlich bescheuert? Für wen haltet Ihr Euch überhaupt? Ihr könnt doch nicht mein ganzes Weltbild mit eurer Musik durcheinander bringen! Bis vor kurzem waren meine Helden Pink Floyd, Tool, Radiohead oder R.E.M. und habe letztes Jahr auf Elbow, Get Well Soon und TV On The Radio abgefeiert.

    Und jetzt kommt ihr verrückten Pseudo-Ungarn mit dieser gnadenlos genialen Scheibe ‚Planting a Tree next to a Book‘ um die Ecke und meint mich musikalisch neu bekehren zu können. DAS hat auf jeden Fall funktioniert, herzlichen Dank dafür!

    Habe Euch in Paderborn zusammen mit Golden Kanine (die im Übrigen auch sehr geil waren) gesehen und war völlig begeistert von Eurem Gig. Ich hoffe Euch in Kürze wiedersehen zu können…

    Bis dahin alles Gute!
    Timo

    Antwort
  6. maria

    hey jungs!
    die beim red-box-festival erworbene cd von euch ist ja super!!! ist aber nach dem auftritt keine große überraschung. ich hoffe, meine frühmorgens witze-erzählende schwester hat keinen bleibenden schaden bei euch hinterlassen und ihr seid wieder heil nach nürnberg gekommen.
    und ich hoffe, dass man in zukunft oft und viel von euch im radio hört und in zeitungen liest, auch in österreich.
    jetzt müssen meine schwestern und ich nur noch bis 25. juli ganz salzburg erzählen, wie klasse ihr seid…
    also dann: man sieht sich bei der festspieleröffnung!

    Antwort
  7. Isabel Siben

    Hallo ,

    ich hätte gerne Eure Tel.Nr. wegen einer Vernissage in München im Oktober 2009!

    Mit besten Grüßen, Isabel Siben

    Antwort
  8. Markus

    Hallo an alle!

    War am Samstag zufällig beim Konzert in Salzburg und war schlichtweg begeistert. Stehen da ein paar echte Musikanten (im besten Sinne „musikalisch“) auf der Bühne, die wissen, wie man mit Instrumenten umgeht, haben eine tolle Präsenz (z.B bei „Guest Conductor“) und spielen Stücke, auf die viele der großen „Stars“ echt stolz wären. Hut ab, ich war selten so beeindruckt und ihr hättet euch viel mehr Gäste verdient! Die CD, die ich mir gleich gekauft habe, läuft derzeit bei mir rauf und runter (McCartney würde für „Time Machine“ oder „Someday someone“ viel Geld zahlen 😉
    Macht bitte so weiter. Wenn ihr wieder nach Ö kommt – I’ll be there!!!!
    lg, Markus

    Antwort
  9. Ralf

    Hi Guys,
    euer Gig in Falkendom Bielefeld fand ich ziemlich Geil, coole und auch lustige Mukke, hatte noch zum Schluß etwas mit euern Trompter draußen gequatscht 🙂 wir waren zu Zweit von der NW da. Wenn ihr uns mal wieder besucht würde ich mich sehr freuen 🙂 wenn ihr ein bissel Zeit habt guckt doch mal auf meine Seite drauf.
    Beste Grüße:
    Ralf

    Antwort
  10. Lieutenant Coloumbo

    Hallo Bertholinis
    Sehr gelungene, barocke Show in Winterthur (15. April 2011). So happy to be here – sensationell. Uff Wiederluege.

    Antwort
  11. Peter

    weitere Termine in Planung?
    Ja hoffentlich ist was in Bonn dabei. Köln wäre auch gut – auch wenn es ja immer heißt „wer ist dieser Köln eigentlich?“

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s