Der Herbst kann kommen

Lange nichts lesbares sehen lassen! Wir waren nach dem grandiosen Sommersaisonfinale beim Nürnberger Brückenfestival zunächst etwas urlauben und sind in der Zwischenzeit wieder im Proberaum zu Gange. Das ein oder andere zarte neue Songpflänzchen keimt bereits hörbar. Die Straße ruft aber natürlich auch in diesem Herbst! Daher freue ich mich, hier gleich drei recht kurzfristig reingekommene Konzerttermine im November zu verkünden. Wir sind unterwegs am

05.11. im Kassablanca in Jena, am
12.11. in der Waggonhalle zu Marburg, und am
17.11. seit langem einmal wieder in Bayreuth und zwar im dortigen Glashaus.

Eine kleine Novembertour in drei Akten also. Die Vorfreude ist wie ich sehe auch auf eurer Seite! Bis dahin,

Euer Zoltán

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s