Im Osten wird es heiter

titelt der „Kölner“, Deutschlandradio Kultur widmet unserer neuen CD einen 10-Minüter und die Plattenladenwoche lädt uns für einen kurzen Akustik-Gig nach Erlangen ein. Es passiert so einiges in dieser ersten Woche nach der Release und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hier die neuesten Online-Rezensionen:

Sehr erfreulich das alles. Die Tour geht am kommenden Dienstag in Dresden weiter, da werd ich mich sicher wieder aus dem Bus melden. Bis dahin!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s